Value Selling Teil 1 – Ansätze für mehr Professionalität im Verkauf Value Selling funktioniert erst dann, wenn sich die Verkaufsprozesse und Gespräche mit Kunden verändern. Damit werden an den Verkäufer und auch weitere Personen Weiter Lesen
Value Selling für C-Teile – Interview mit Martin Schäfer, Würth Wer glaubt, dass ein Unternehmen wie die international tätige Würth-Gruppe als C-Teile-Spezialist kein Value Selling praktiziert, der irrt gewaltig. Denn rund um das Weiter Lesen
Erfolgsmotor Value Selling – ein systematischer Ansatz – Sales Managemt Review Mehrwert-Verkauf ist in aller Munde und wird in vielen Unternehmen zunehmend als strategischer Verkaufsansatz gefordert. Allerdings ist Value Selling „kein Weiter Lesen
Value Selling revisited – Interview mit Prof. Christian Belz Am 02./03. Juni 2016 waren Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen und Mercuri International eingeladen, um auf dem diesjährigen Vertriebsmanagementkongress Weiter Lesen
Value Selling Vorteile für Kunden erlebbar machen – marke41 „Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen Weiter Lesen
Verkaufen aus Leidenschaft – Interview mit Andreas Keiger, Rittal Die Begriffe Systemverkauf, Lösungsverkauf und Value Selling sind in aller Munde. Der strategische Ansatz, Mehrwerte zu kommunizieren und zu verkaufen Weiter Lesen
Professionalität im Vertrieb – Marketing Review St. Gallen Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse Weiter Lesen
Mercuri Studie – Value Selling Revisited – kommentierte Auswertung In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch. Es galt herauszufinden, Weiter Lesen
Verkaufen Sie noch oder beraten Sie schon? – AutoRäderReifen Vertriebserfolg ist kein Zufall! Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Mercuri International Deutschland in Zusammenarbeit mit der Universität Weiter Lesen
Value-Selling – Echte Mehrwerte identifizieren und verkaufen – Marke41 Value-Selling ist ein Verkaufsansatz, mit dem ein Unternehmen das Ziel verfolgt, dem Kunden nicht Produkte und/oder Leistungen, sondern den Nutzen Weiter Lesen
Value Selling – geht es am Ende nicht doch nur um den Preis? Value Selling ist für viele Unternehmen ein Verkaufskonzept mit dem Potenzial zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Erfolgreiche Unternehmen finden hierin eine Weiter Lesen