
Value Selling Teil 1 – Ansätze für mehr Professionalität im Verkauf
Value Selling funktioniert erst dann, wenn sich die Verkaufsprozesse und Gespräche mit Kunden verändern. Damit werden an den Verkäufer und auch weitere Personen
Value Selling funktioniert erst dann, wenn sich die Verkaufsprozesse und Gespräche mit Kunden verändern. Damit werden an den Verkäufer und auch weitere Personen
Wer glaubt, dass ein Unternehmen wie die international tätige Würth-Gruppe als C-Teile-Spezialist kein Value Selling praktiziert, der irrt gewaltig. Denn rund um das
Mehrwert-Verkauf ist in aller Munde und wird in vielen Unternehmen zunehmend als strategischer Verkaufsansatz gefordert. Allerdings ist Value Selling „kein
Am 02./03. Juni 2016 waren Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen und Mercuri International eingeladen, um auf dem diesjährigen Vertriebsmanagementkongress
„Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen
Die Begriffe Systemverkauf, Lösungsverkauf und Value Selling sind in aller Munde. Der strategische Ansatz, Mehrwerte zu kommunizieren und zu verkaufen
Die Anforderungen an den Verkäufer bleiben umfangreich und anspruchsvoll. Die Marktbearbeitungsstrategie, Vertriebsorganisation und -prozesse
In 2015 führte Mercuri International gemeinsam mit Prof. Christian Belz von der Universität St. Gallen eine Studie zu dem Thema Value Selling durch.
Es galt herauszufinden,
Vertriebserfolg ist kein Zufall! Eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Mercuri International Deutschland in Zusammenarbeit mit der Universität
Value-Selling ist ein Verkaufsansatz, mit dem ein Unternehmen das Ziel verfolgt, dem Kunden nicht Produkte und/oder Leistungen, sondern den Nutzen
Value Selling ist für viele Unternehmen ein Verkaufskonzept mit dem Potenzial zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Erfolgreiche Unternehmen finden hierin eine