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Value Selling Teil 3 – Von der Transaktion zur Kundenbeziehung
Leicht lässt sich fordern, dass nicht nur einzelne Verkaufstransaktionen optimiert, sondern längerfristige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden. Die Ergebnisse zum
Leicht lässt sich fordern, dass nicht nur einzelne Verkaufstransaktionen optimiert, sondern längerfristige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden. Die Ergebnisse zum
Begriffe wie Sales Funnel, Verkaufsprozess oder Customer Journey sind in Unternehmen verbreitet. Von Bedeutung ist jedoch dabei, wie die verschiedenen
Value Selling funktioniert erst dann, wenn sich die Verkaufsprozesse und Gespräche mit Kunden verändern. Damit werden an den Verkäufer und auch weitere Personen
Wie wichtig ist Value Selling für Unternehmen? 87 Prozent der Unternehmen bezeichnen Value Selling für ihr Unternehmen als zentrales Thema.
Vielfalt der Begriffe für Value Selling Eine ganze Reihe von Begriffen wie Nutzenverkauf, Value Proposition, Lösungsverkauf, strategischer Verkauf, Spin Selling,
Wer preislich am oberen Ende der Fahnenstange steht, sollte messbare Mehrwerte anbieten. Aber welche und wie?
Viele Verkäufer glauben immer noch:
Wer glaubt, dass ein Unternehmen wie die international tätige Würth-Gruppe als C-Teile-Spezialist kein Value Selling praktiziert, der irrt gewaltig. Denn rund um das
Mehrwert-Verkauf ist in aller Munde und wird in vielen Unternehmen zunehmend als strategischer Verkaufsansatz gefordert. Allerdings ist Value Selling „kein
Am 02./03. Juni 2016 waren Prof. Dr. Christian Belz von der Universität St. Gallen und Mercuri International eingeladen, um auf dem diesjährigen Vertriebsmanagementkongress
„Value Selling“ = „Die Verbesserung der Verkaufsprozesse und der Interaktion mit den Kunden“. Im Rahmen einer Studie „Value Selling revisited“ hat Mercuri Unternehmen
Die Begriffe Systemverkauf, Lösungsverkauf und Value Selling sind in aller Munde. Der strategische Ansatz, Mehrwerte zu kommunizieren und zu verkaufen
Warum Kunden kaufen
Kunden wollen einen klaren Nutzen – einen echten Value – für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden