Webinar am 20.10.: Hybrid Selling – Das Vertriebs-Set-Up für die Zukunft Die aktuelle Studie der Ruhr-Universität Bochum und von Mercuri International zeigt: Mit Hybrid Selling lässt sich die Produktivität im Vertrieb deutlich steigern. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Innovativer Schlüssel für den Vertrieb – Künstliche Intelligenz In vielen Bereichen ist Künstliche Intelligenz (KI) schon eingezogen, bislang aber kaum im Vertrieb. Optimierungen anderenorts durch KI lassen sich viel besser nachweisen. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 19: L&D an den Geschäftsführungstisch Über die Rolle von Learning und Development für die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sprechen in dieser Episode Marcus Redemann (Management Partner Weiter Lesen
Mercuri Whitepaper: Mehr Vertriebsproduktivität durch Hybrid Selling DIE AKTUELLE STUDIE VON MERCURI INTERNATIONAL UND DER RUHR-UNIVERSITÄT BOCHUM ZUM THEMA HYBRID SELLING Weiter Lesen
Aufzeichnung des Mercuri Webinars – Künstliche Intelligenz im Vertrieb Von Suchmaschinen über Social Media bis hin zur Playlist und Navigationssystemen ist künstliche Intelligenz Teil unseres Alltags geworden. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 18: Chancen durch Social Selling Erhalten Sie die Einschätzung vom Experten Pier Paolo Perrone zur Relevanz von SM für den B2B-Vertrieb und die Rolle von Clubhouse dabei, sowie wertvolle Empfehlungen. Weiter Lesen
Aufzeichnung des Mercuri Webinars – Trends im Learning & Development Lernen und VER-lernen sind ebenso Schlagwörter wie Up-Skilling und Re-Skilling. Welche weiteren Trends beschäftigt die Verantwortlichen im Learning & Development? Weiter Lesen
Mercuri Buch – Synchronisieren ist das Neue Selling Was Sie in diesem Buch unter anderem erwartet: Konzept in 7 Schritten, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints aus einem Guss bedienen können Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 17: Mehrwert für den Vertrieb In dieser Episode Einblicke, was den Vertrieb bewegt, mit Eva-Susanne Krah Chefredakteurin Sales Excellence und Channel-Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Fachmedien. Weiter Lesen
Mercuri International Studie „Hybrid Sales“ – Detailergebnisse Detailauswertung der Studie Hybrid Selling: Mehr Vertriebsproduktivität durch synchronisierte Vor Ort und Online Besuche von Prof. Dr. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann Weiter Lesen
Hybrider Vertrieb im Lockdown: Wie sich die Vertriebsarbeit verändert Über 89% der Unternehmen waren in 2020 vertrieblich von COVID-Shutdowns betroffen. Dennoch konnten die Unternehmen zu 97% ihre Vertriebsziele erreichen. Weiter Lesen
Mercuri Podcast – Episode 16: Agiles Arbeiten im Vertrieb New Work, agiles Arbeiten und Working out Loud sind Begriffe, die aktuell diskutiert werden. Welche Relevanz haben diese Arbeitsformen für Weiter Lesen