
Mercuri Podcast – Episode 26: Sales Excellence in der Umsetzung bei Somfy
Über die Hintergründe, Herausforderungen, Maßnahmen und Learnings, bei der Umsetzung und praktischen Anwendung von Sales Excellence.
Über die Hintergründe, Herausforderungen, Maßnahmen und Learnings, bei der Umsetzung und praktischen Anwendung von Sales Excellence.
Physical meetings have often been necessary for establishing relationships and creating trust between sellers and buyers. But this is changing…
We look at Account Based Marketing – one of the hottest trends in digital marketing in recent years – that may be a solution for many.
Web meetings can become a sales directors’ best friend given its vast possibilities….
Lesen Sie hier über die Hintergründe und Ziele der vor einigen Jahren gestartete globale Sales-Excellence-Initiative bei Bürkert (Hersteller von Automatisierungstechnik).
Wie lässt sich aus Herstellersicht wirkungsvolle digitale Werbung für den Handelspartner bereitstellen und lokal umsetzen? Hören Sie was Experten unter anderem dazu sagen.
Mit Hybrid Selling die Produktivität im Vertrieb steigern. Prof. Christian Schmitz und Dr. Matthias Huckemann diskutieren, wie das moderne Vertriebs-Set-Up aussehen sollte.
Interview zwischen Sabine Marx-Fleischer, Mercuri, und Frank Hils, Geschäftsführer Bürkert Fluid Control Systems, erfahren Sie mehr über die Stellhebel und Learnings.
On the 18th of November join the full Live Broadcasted conference day filled with keynote speakers and breakouts who will bring the latest sales & marketing insights to the table.
Erfahren Sie in unserem Artikel, wie Sie die richtige Kombination aus Macro- und Micro Learning finden um Ihre Mitarbeiter auf das neue Hybrid-Selling einzustellen.
Experten Interview mit Matt Shermann von Lonza Pharma & Biotech über die Gründe und den Erfolg der Zusammenarbeit mit Mercuri.
Vertriebsarbeit hat sich in den letzten Monaten massiv verändert. Zukünftig wird vieles von dem übernommen, was in der Krise erlernt und praktiziert wurde.