Value-Selling – Echte Mehrwerte identifizieren und verkaufen – Marke41 Value-Selling ist ein Verkaufsansatz, mit dem ein Unternehmen das Ziel verfolgt, dem Kunden nicht Produkte und/oder Leistungen, sondern den Nutzen Weiter Lesen
Stressbewältigung im Vertrieb – Die mentalen Challenges meistern Druck und Stress im Vertrieb ist an der Tagesordnung. Wer sich für die Arbeit im Vertrieb entscheidet, sollte mit Drucksituationen umgehen können. Schon in wirtschaftlich Weiter Lesen
Mercuri Buchauszug – Das vertriebliche Chancenpotenzial nutzen Wirtschaftliche Krisen haben auch etwas Positives. Sie bringen Gewinner hervor, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten die Gunst der Stunde zur Weiter Lesen
Value Selling – geht es am Ende nicht doch nur um den Preis? Value Selling ist für viele Unternehmen ein Verkaufskonzept mit dem Potenzial zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Erfolgreiche Unternehmen finden hierin eine Weiter Lesen
So managt Siemens die Vertriebs-Accounts – Absatzwirtschaft Ein wichtiger Baustein zur Umsetzung der Siemens-Account-Strategie ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Begleitung der Key Account Manager. Das hauseigene Weiter Lesen
Verkaufen als Unternehmensaufgabe – Marketing Review St. Gallen Jeder sollte sich als Verkäufer fühlen. Denn die Zeiten, in denen das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen ausschließlich Aufgabe der Weiter Lesen
Entlohnung als Steuerungsinstrument – Vertriebsexperts online Verkäufer haben hohe Freiheitsgrade bei ihrer Arbeit und deshalb hat die Steuerung von Vertriebsmannschaften für jedes Unternehmen einen besonderen Stellenwert. Weiter Lesen
Mercuri Studie – Vertriebsorientierung im Service und Kundendienst Verglichen mit klassischen Verkäufern haben Service- und Kundendiensttechniker oft mehr Kundenkontakte, detaillierte Einblicke in Bedarfssituationen und eine Weiter Lesen
Einkauf vs. Vertrieb – Eine schwierige Partnerschaft – Absatzwirtschaft Halten Partnerschaften nur bei gutem Wetter? Einkäufer und Verkäufer – sind sie Partner oder Gegner? Beim Roundtable von absatzwirtschaft, VDI und Mercuri International wurde Weiter Lesen
Jeder Kunde is(s)t anders – Holger Dannenberg – Scheer Magazin Ein guter Verkäufer geht auf die verschiedenen Erwartungshaltungen seiner Kunden ein und passt seine Verkaufsmethodik der Verkaufssituation an. Lesen Sie Weiter Lesen
Mercuri Buch – Verkaufen von Profi zu Profi – Den Einkauf überzeugen Den Einkauf überzeugen – mehr Umsatz mit Geschäftskunden Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Weiter Lesen
Mercuri Buch – Spitzenleistungen im Vertrieb Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen Vertriebs- und Kundenmanagement werden für Weiter Lesen