
Episode 84: Corporate Influencer: Die unterschätzte Kraft im B2B-Marketing
In dieser Folge spricht Michael Herrmann mit Sebastian Förster, CX Manager bei Henkel über die Rolle von Corporate Influencern im B2B-Marketing.
In dieser Folge spricht Michael Herrmann mit Sebastian Förster, CX Manager bei Henkel über die Rolle von Corporate Influencern im B2B-Marketing.
In dieser Folge erklären Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer, wie man in Verhandlungen professionell mit Zugeständnissen umgeht.
Der Rückgang der Verkaufszahlen im Sommer kann die Leistung steigern – nutzen Sie die ruhigere Phase, um neue Energie zu tanken, nachzudenken und strategische Durchbrüche zu erzielen.
Mercuri Insights / Juni-Juli 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Mercuri Insights / Mai 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
LinkedIn ist längst mehr als nur ein digitales Adressbuch – richtig genutzt, ist es ein mächtiges Werkzeug für den B2B-Vertrieb.
Im aktuellen Mercuri -Podcast „Ganz einfach Vertrieb“ sprechen die Vertriebstrainerinnen Claudia Sperling und Sabine Marx-Fleischer über die größten Herausforderungen in Verhandlungen mit dem Einkauf.
Mercuri Insights / April 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Im Gespräch beleuchten die beiden Experten, wie Unternehmen Messeauftritte gezielt nutzen können, um Leads zu generieren, Kundenbeziehungen zu stärken und ihre Position im Markt zu schärfen.
Wie wird Sales Excellence in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen umgesetzt? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Marcel Halfen darüber.
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen Messen zielgerichtet bewerten und Vertriebserfolge sowie Investitionen optimieren kann. Erreichen Sie messbarer Ziele und betrachten Sie Messen als Teil eines umfassenden Vertriebsprogramms, um Kundenbedürfnisse in den Fokus zu rücken.