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Sales Excellence Dev. – Euphorische Manager, skeptische Verkäufer
Zunehmend entwickeln Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Development ein. Kernaufgabe der Verantwortlichen
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Um die Stressreaktion im Verkauf besser zu verstehen, werden wir in Anlehnung an Selye die Stressreaktion in unserem Körper in drei Phasen unterteilen: Alarm,
Leicht lässt sich fordern, dass nicht nur einzelne Verkaufstransaktionen optimiert, sondern längerfristige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden. Die Ergebnisse zum
Begriffe wie Sales Funnel, Verkaufsprozess oder Customer Journey sind in Unternehmen verbreitet. Von Bedeutung ist jedoch dabei, wie die verschiedenen
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Denken, Kommunizieren und Handeln in unterschiedlichen Ländern
Das Ausrollen von Ideen und Strategien in andere Länder ohne Rücksicht auf den jeweiligen
Die Liebe zu zentralen Vorgaben und das Mandat der Länderchefs
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Das Stockholmsyndrom oder wie sich der Vertrieb mit seinen Kunden verbündet Ein weiteres wichtiges psychologisches Phänomen kann den Umsetzungserfolg in