Mercuri Podcast Episode 63: Zukunft ist eine Frage der Perspektive Erfahren Sie von Zukunftsforscher Kai Gondlach, wie Sie sich und Ihr Unternehmen auf die Zukunft des Vertriebs vorbereiten können. Weiter Lesen
Mercuri Podcast Episode 61: KI kann nicht träumen Marcus Redemann spricht mit dem Experten für Datenkultur Sven Zech über die Möglichkeiten aber auch Limitationen von KI-Anwendungen im Vertrieb Weiter Lesen
Mercuri Podcast Episode 60:Was bewegt den KAM? Geschäftsführer Matthias Huckemann von Mercuri Deutschland spricht mit seinem Kollegen Marcus Redemann (Management Partner) über Trends im Key Account Management. Weiter Lesen
Mercuri Podcast Episode 59: Mit Selbstmanagement im Vertrieb zur Spitze Optimieren Sie den nachhaltigen Erfolg Ihrer Vertriebstrainings und steigern Sie Ihre Vertriebsergebnisse! Jens Löser und Matthias Huckemann diskutieren praxiserprobte Strategien. Weiter Lesen
Podcast Episode 58: Einblicke in die Welt des Einkaufs Erhalten Sie Insidertipps zu Sichtweise und Anforderungen von Einkäufern, um Ihre Verhandlungen daran auszurichten. Weiter Lesen
Mercuri Podcast Episode 57: Starke Marken, starke Bindungen Verstehen Sie die Wichtigkeit einer durchdachten digitalen Branding-Strategie für Ihr Unternehmen und wie sie die Vertriebsperformance beeinflusst. Weiter Lesen
Mercuri Podcast Episode 56: CRM-Trends und Hyper-Personalisierung bei Pixum Fehlervermeidung bei der Einführung eines CRM-Systems? Was bedeutet Hyper-Personalisierung? Darüber spricht M. Redemann mit Dirk Walter, Head of CRM bei Pixum. Weiter Lesen
Digitalisierung im Service Vertrieb – Interview Hans-Martin Bothmann, ABB Die Digitalisierung hat auch Auswirkungen auf den Service. Hans-Martin Bothman, Leiter Vertrieb und Accountmanagement Service Deutschland bei der ABB AG, Weiter Lesen
Professioneller Vertrieb digitaler Lösungen – White Paper zur Studie Schlüssel-Herausforderungen, Besonderheiten bei den Kundenentscheidungen und Lösungsansätze Von dem Vertrieb »Digitaler Lösungen« Weiter Lesen
Kundenprozesse im Verkauf – den Kunden wirksam zum Kauf führen Zusammenfassung eines Workshops der Universität St. Gallen in Kooperation mit Mercuri International unter Beteiligung namhafter Unternehmen, April 2018 Weiter Lesen
Big Data – Warum der Vertrieb von noch mehr Daten profitieren kann Das Datenvolumen des Internet-Traffics über mobile Endgeräte betrug weltweit im Jahr 2017 etwa 11 Exabyte. Das entspricht einer Steigerung um ca. 36% zum Vorjahr. Weiter Lesen
Führung im digitalen Zeitalter – Ein radikaler Paradigmenwechsel Erinnern Sie sich noch, wie einem als Kind die Eltern alles vorgeschrieben haben? „Zieh das an! Iss das! Mach das so!“ Kein schönes Gefühl oder? Wir haben Eltern da eher als störend Weiter Lesen