
2025 The Future State of Sales Skills Webinar
Wir freuen uns, Sie zu unserem nächsten exklusiven Webinar einzuladen – mit Henrik Larsson Broman, renommiertem Speaker, Forscher und Zukunftsexperten
Wir freuen uns, Sie zu unserem nächsten exklusiven Webinar einzuladen – mit Henrik Larsson Broman, renommiertem Speaker, Forscher und Zukunftsexperten
Mercuri Insights / März 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
Hybrid Selling war während der Pandemie in aller Munde – aber was ist daraus geworden? In dieser Folge sprechen Matthias Huckemann und Moritz Wiese darüber.
Mercuri Insights / Februar 2025: Ihr Newsletter von Mercuri mit den neusten Trends und Entwicklungen im Bereich Sales Excellence und Vertrieb (Training & Consulting)
In this episode, Nik Peere, Managing Director of Mercuri International Benelux, joins Alexander Wolter, Partner at Mercuri International Deutschland, to analyze the results of our Quick Surveys.
In dieser Episode erfahrt Ihr, welche Kompetenzen jetzt und in der Zukunft wichtig sind und wie sicher Vertriebsprofis sich bei der Anwendung fühlen. 591 Vertriebsprofis haben an der Studie von Mercuri International teilgenommen und liefern wertvolle Erkenntnisse.
Today, Training Industry announced its selections for the 2025 Training Industry Top 20™ Sales Training and Enablement Companies List.
Einblicke und Trends von 591 Vertriebsprofis weltweit zeigen, wie wichtig es ist, in diesem dynamischen Umfeld die Nase vorn zu haben. Lassen Sie uns mit unserem neuesten Report 2025 „The Future State of Sales Skills“ tief in die Materie eintauchen.
Die Potenziale des Hybrid Selling bleiben häufig noch ungenutzt. Der Vertrieb steckt mitten im Paradigmenwechsel. Dabei sind die Vorteile von hybridem Verkauf klar, denn er erhöht vor allem die Zeit für Schlüsselkunden.
Die Geschäftswelt entwickelt sich schneller denn je. Unser neuester Report hilft Ihrem Vertriebsteam nicht nur zu bestehen, sondern in den kommenden Jahren exzellent zu performen.
Da 44 % der Fähigkeiten von Arbeitnehmern in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich durch Technologie verändert werden, ist der aktuelle Stand der Vertriebstrainings unzureichend. Vertriebsexperten erhalten im Durchschnitt nur vier Tage Training pro Jahr, und 20 % geben sogar an, gar keine Schulung zu erhalten.
That’s the prevailing sentiment among sales professionals right now. Our survey reveals that challenges are shaping the outlook for 2025.