![](https://mercuri.net/img-srv/y2gDuOcHWESX738DfzX26kAk83_CtCjKKwd2leqdCNc/resizing_type:auto/width:365/height:260/gravity:sm/enlarge:1/ext:webp/strip_metadata:1/quality:100/dpr:1/max_bytes:0/bG9jYWw6Ly8vbWVyY3VyaS5uZXQvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzL3NpdGVzLzIvMjAyNC8wNi9rYWNoZWxmb3JtYXRfMS0zNjV4MjYwLnBuZw.webp)
Artikel – Die Kraft von Social Selling im Vertrieb entfesseln
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.
Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt.
Da KI uns viele Aufgaben abnehmen kann, stehen wir vor der Wahl: an der Seitenlinie der KI-Revolution stehen bleiben oder einsteigen und Schritt halten.
Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie ChatGPT verwenden können, um durch die richtigen Prompts ein starkes Wertversprechen zu erstellen.
Ob KI den Vertrieb revolutionieren wird, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch klar, dass KI die Produktivität und Qualität im Vertrieb erheblich beeinflussen wird.
Angesichts der aktuellen Marktdynamik sind Vertriebstrainings in Unternehmen unerlässlich, um die Effektivität und Produktivität der Vertriebsteams zu steigern.
Bewährte Geschäftsmodelle sind in den vergangenen Jahren massiv unter Druck geraten. Unternehmen müssen sich mit ihren Mitarbeitern radikal verändern.
Was genau ist Sales Excellence und wie kann sie erreicht werden? Leider gibt es nicht das eine Allheilmittel aber, eine Kombination aus acht wesentlichen Elementen.
Die sich entwickelnde Landschaft des Kundenkaufverhaltens erfordert Verständnis und Anpassung an die Kauf- und Verkaufsprozesse der Kunden.
Können es sich Unternehmen künftig noch leisten, Preise für bestimmte Produkte einmal jährlich festzulegen oder wird dynamisches Pricing auch im B2B-Vertrieb zur Normalität?
Künstliche Intelligenz in der Reiseplanung! Wie ist der aktuelle Stand der Technik und ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Reisens, mit praktischen Tipps.
Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten, während Sie ihre Marketingstrategien mit den Best Practices für verschiedene KI-Lösungen verfeinern.
Erfahren Sie, in diesem Mercuri Artikel, ob der Opportunity-Management-Prozess Ihres Unternehmens noch mit den Anforderungen im Kampf um die Aufträge mithalten kann?