Artikel – KI in der Kunststoffbranche Künstliche Intelligenz kann gerade im Verkaufsprozess an einer Vielzahl von Punkten unterstützen. Angefangen bei der Kundenakquise, Beratung, Kommunikation bis hin zum Abschluss des Verkaufsprozesses. Weiter Lesen
Artikel – Hybrid Selling: Der Schlüssel zu mehr Vertriebsproduktivität Um die Potenziale des Hybrid Selling konsequent auszuschöpfen, ist ein strukturierter Ansatz mit klaren Definitionen, Zielen und Standards sowie die aktive Unterstützung durch das Management erforderlich. Weiter Lesen
Artikel – Die Kraft von Social Selling im Vertrieb entfesseln Social Selling ist in einem modernen Vertrieb nicht mehr wegzudenken. Dennoch lassen viele Vertriebsteams Potenziale im Social Web ungenutzt. Hier sind die Führungskräfte gefragt. Weiter Lesen
7 Gründe für Vertriebsprofis, Prompt-Engineering zu lernen Da KI uns viele Aufgaben abnehmen kann, stehen wir vor der Wahl: an der Seitenlinie der KI-Revolution stehen bleiben oder einsteigen und Schritt halten. Weiter Lesen
Wie Sie ChatGPT optimal für ein überzeugendes Wertversprechen nutzen Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie ChatGPT verwenden können, um durch die richtigen Prompts ein starkes Wertversprechen zu erstellen. Weiter Lesen
KI: 3 Wege zur Steigerung Ihrer Vertriebsproduktivität Ob KI den Vertrieb revolutionieren wird, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch klar, dass KI die Produktivität und Qualität im Vertrieb erheblich beeinflussen wird. Weiter Lesen
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Führungskräfte müssen neue Pfade einschlagen Bewährte Geschäftsmodelle sind in den vergangenen Jahren massiv unter Druck geraten. Unternehmen müssen sich mit ihren Mitarbeitern radikal verändern. Weiter Lesen
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Revolutionieren Sie Ihren B2B-Vertrieb: Die besten Vertriebsstrategien Die sich entwickelnde Landschaft des Kundenkaufverhaltens erfordert Verständnis und Anpassung an die Kauf- und Verkaufsprozesse der Kunden. Weiter Lesen
Mercuri Artikel – Mit dynamischem Pricing Gewinne optimieren Können es sich Unternehmen künftig noch leisten, Preise für bestimmte Produkte einmal jährlich festzulegen oder wird dynamisches Pricing auch im B2B-Vertrieb zur Normalität? Weiter Lesen
Mercuri Blogpost: Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Reisens Künstliche Intelligenz in der Reiseplanung! Wie ist der aktuelle Stand der Technik und ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Reisens, mit praktischen Tipps. Weiter Lesen