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Implementierung einer Preisstrategie – Die Umsetzungslücke (Teil 2/5)
Die Bedenken und Ängste der Verkäufer Viele Menschen ängstigen sich davor, mit anderen Personen verglichen zu werden. Insbesondere Verkäufer haben
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Die Umsetzungslücke – Der weite Weg von der Strategie zur Umsetzung Man kennt die Bilder enttäuschter Fußballtrainer in Interviews nach verlorenen
Zusammenfassung eines Workshops der Universität St. Gallen in Kooperation mit Mercuri International unter Beteiligung namhafter Unternehmen, April 2018
Verkaufsprozesse müssen permanent hinterfragt, angepasst und optimiert werden. Zu schnell ändern sich interne Faktoren, wie Verkaufsstrategien oder das Leistungsportfolio. Aber
Wie wichtig ist Value Selling für Unternehmen? 87 Prozent der Unternehmen bezeichnen Value Selling für ihr Unternehmen als zentrales Thema.
Vielfalt der Begriffe für Value Selling Eine ganze Reihe von Begriffen wie Nutzenverkauf, Value Proposition, Lösungsverkauf, strategischer Verkauf, Spin Selling,
Das Datenvolumen des Internet-Traffics über mobile Endgeräte betrug weltweit im Jahr 2017 etwa 11 Exabyte. Das entspricht einer Steigerung um ca. 36% zum Vorjahr.
Warum bleibt der eine gelassen, der andere nicht? Die Antwort auf diese Frage ist nicht neu. Sogar Epikur (griechischer Philosoph, 341-271 v. Chr.) hatte
Wer sich für eine Tätigkeit mit Kundenkontakt entschieden hat, sollte mit Drucksituationen gelassen umgehen können. Doch die Realität sieht leider
Im ersten Teil dieses Blogs haben wir uns folgenden Erfolgsfaktoren gewidmet: 1. Orientierung des Verkaufsprozesses an der Buying Journey des
Die Prozessorientierung hat in Unternehmen seit geraumer Zeit einen hohen Stellenwert – man denke nur an den Unternehmensbereich Produktion. Gemein
4 Dinge, die Sie für eine erfolgreiche Produktneueinführung beachten sollten! Die Herausforderung Nehmen wir an, Sie sind in Ihrem Unternehmen dafür